Kundencenter

Kundenstimmen

"Mit websimplex haben wir den Start in Deutschland mit einer professionellen Werbekampagne erfolgreich gemeistert. Unsere neue Webseite auf TYPO3-Basis kommt bei unseren Kunden gut an!"

 

Jürgen

Fehrenbacher

Maxantis

ASC Brandenburg

Umsetzung der Internetpräsenz

Startseite des ASC

Der Internetauftritt des Amateur Sport Clubs (ASC) aus Brandenburg a.d. Havel wurde mit Hilfe von TYPO3 umgesetzt. Neben den normalen Inhalten, können Veranstaltungen und Neuigkeiten direkt durch die verantwortlichen Vereinsmitglieder eingetragen werden.

 

Außerdem wurden mehrere Erweiterungen entwickelt, welche die Vereinsmitglieder der einzelnen Sektionen anzeigen (z.B. Wasserball und Cheerleading).

Weiterhin wurde eine Erweiterung für die Anzeige der Spielergebnisse des Wasserball-Teams konzipiert und umgesetzt. Dazu wird eine CSV-Datei eingelesen und die neuen Spielergebnisse in eine Datenbank eingetragen. Die Ausgabe erfolgt entsprechend der Auswahl auf der Internetseite.