Kundencenter

Kundenstimmen

"Mit websimplex haben wir den Start in Deutschland mit einer professionellen Werbekampagne erfolgreich gemeistert. Unsere neue Webseite auf TYPO3-Basis kommt bei unseren Kunden gut an!"

 

Jürgen

Fehrenbacher

Maxantis

IQ Brandenburg

Das Wissenstransferportal IQ-Brandenburg

Das Portal IQ Brandenburg stellt eine Verbindung zwischen der Wissenschaft und der Wirtschaft im Land Brandenburg dar und ist unter der URL www.iq-brandenburg.de zu erreichen.
Für den Internetauftritt wurde das Web Content Management System Typo3 eingesetzt. Somit können mehrere Mitarbeiter gleichzeitig an der Seite arbeiten und die Inhalte komplett verwalten.
Die Internetpräsentation wurde nach den Richtlinien der Barrierefreiheit entwickelt und bietet somit einem Großteil der Besucher ungehinderten Zugang zu den Informationen.