Kundencenter

Kundenstimmen

"Mit websimplex haben wir den Start in Deutschland mit einer professionellen Werbekampagne erfolgreich gemeistert. Unsere neue Webseite auf TYPO3-Basis kommt bei unseren Kunden gut an!"

 

Jürgen

Fehrenbacher

Maxantis

Fachhochschule Potsdam

Umsetzung des Internetauftritts der FH Potsdam mit Hilfe von TYPO3

Der Internetauftritt der Fachhochschule Potsdam (www.fh-potsdam.de) wurde mit Hilfe des WCMS Typo3 komplett überarbeitet. Dabei wurde besonderer Wert auf die Einhaltung der Richlinien für barrierefreie Informationstechnik gelegt. Neben den Standardfunktionalitäten von Typo3 wurden diverse Erweiterungen entwickelt, um den Anforderungen der FH Potsdam gerecht zu werden. Durch das detaillierte Benutzermanagement konnten die einzelnen Aufgabengebiete im System abgebildet und den jeweiligen Benutzergruppen zugeordnet werden.