Kundencenter

Kundenstimmen

"Mit websimplex haben wir den Start in Deutschland mit einer professionellen Werbekampagne erfolgreich gemeistert. Unsere neue Webseite auf TYPO3-Basis kommt bei unseren Kunden gut an!"

 

Jürgen

Fehrenbacher

Maxantis

FH Potsdam Vorlesungsverzeichnis online

Das Vorlesungsverzeichnis der FH Potsdam online einsehbar.

Für die FH Potsdam wurde eine Routine entwickelt, welche die exportierten Lehrveranstaltungsdaten des Lehrplanungssystems in eine neue relationale Datenbank importiert. Über den Internetauftritt ist es möglich, nach Auswahl des Fachbereiches, Studiengangs und Semesters die entsprechenden Daten in einer Übersicht und einer Detailansicht einzusehen.

In der zweiten Entwicklungsstufe wurde der Online-Version des Vorlesungsverzeichnisses eine PDF-Generierung hinzugefügt. Es ist somit möglich, eine PDF-Datei des entsprechenden Semesters eines zuvor gewählten Studienganges zu erhalten.

Dateien:
vvz_online.pdf