Kundencenter

Kundenstimmen

"Mit websimplex haben wir den Start in Deutschland mit einer professionellen Werbekampagne erfolgreich gemeistert. Unsere neue Webseite auf TYPO3-Basis kommt bei unseren Kunden gut an!"

 

Jürgen

Fehrenbacher

Maxantis

FH Potsdam Jobbörse

für den Career Service

Jobbörse der FH Potsdam

Für den Career Service der Fachhochschule Potsdam wurde eine einfache Jobbörse als TYPO3-Erweiterung entwickelt.

 

Über das TYPO3-Backend kann der Redakteur komfortabel neue Stellenangebote eingeben. Neben einer Kategorie wird auch ein PDF-Dokument mit weiteren Informationen auf den Server geladen.

 

Auf der Internetseite kann nun der Besucher ein oder mehrere Kategorien auswählen und erhält eine Auflistung der passenden Stellenangebote. Diese Auswahl kann nun per E-Mail abonniert werden.

 

Zuerst wird dem Besucher eine E-Mail mit einem Link zur Überprüfung gesendet. Nach dem Anklicken dieses Links erhält der Empfänger je nach Auswahl neue Stellenangebote, wobei bereits gesendete Angebote nicht noch einmal verschickt werden.

 

Eine Abmeldung des Abonnements erfolgt durch Klick auf einen entsprechenden Link in der E-Mail.